Mag. Irene Wallner

  • Studium Sologesang
    Universität für Musik u. darstellende Kunst, Wien
  • Studium Instrumental und Gesangspädagogik
    Universität für Musik u. darstellende Kunst, Wien
  • Alexandertechnikausbildung
    Alexander Technique Center Vienna
  • Psychotherapeutisches Propädeutikum
    ÖTZ Wien
  • Psychotherapeutisches Fachspezifikum
    ÖGAP Wien

Nach zwanzigjähriger Berufserfahrung als Stimm- Sprech- und Akzentcoach (www.be-stimmt.at)
und in der Körperarbeit (Alexandertechniklehrerin nach STAT) bin ich nun als Psychotherapeutin tätig.

Psychotherapeuten unterliegen einer gesetzlichen Schweigepflicht! Zudem sind sie von einer Anzeigepflicht ausgenommen!

Mag. Irene Wallner
Psychotherapeutin – Stimmcoach – Alexandertechniklehrerin
www.beStimmt.at >>

Psychotherapie & Coaching bei Burnout, Stress, Ängste, Essstörungen und Magersucht, Sucht, Depressionen, Lampenfieber

Wien

Linz

Perg